Die Matrix GmbH & Co. KG ist ein langjĂ€hriger, autorisierter Partner von Vodafone und steht fĂŒr hochwertige Telekommunikationslösungen, die genau auf die BedĂŒrfnisse von Privat- und GeschĂ€ftskunden zugeschnitten sind. Neben modernen Mobilfunk- und Festnetztarifen, leistungsstarkem Internet sowie einer Vielzahl an digitalen Lösungen legen wir besonderen Wert auf erstklassigen Kundenservice und individuelle Beratung.

Unsere Kunden erwarten nicht nur innovative Produkte mit neuester Technologie, sondern auch eine zuverlĂ€ssige und persönliche Betreuung – sei es bei Tariffragen, VertragsĂ€nderungen oder technischen Anliegen. Eine schnelle, kompetente und lösungsorientierte UnterstĂŒtzung ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich. Hier kommst du ins Spiel! Mit deinem Engagement und deinem Kommunikationsgeschick sorgst du dafĂŒr, dass unsere Kunden nicht nur zufriedene Nutzer unserer Produkte sind, sondern sich auch rundum gut beraten und betreut fĂŒhlen.

Deine Rolle in der Kundenbetreuung

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst bist du die erste Anlaufstelle fĂŒr unsere Kunden und sorgst fĂŒr eine professionelle und freundliche Betreuung. Ob per Telefon, E-Mail oder ĂŒber digitale KanĂ€le – du bearbeitest Anfragen fallabschließend, klĂ€rst Tarife, Vertragsfragen und unterstĂŒtzt Kunden bei technischen Anliegen. Dein Ziel: schnelle, effiziente und kundenfreundliche Lösungen bieten!

Deine Aufgaben im Detail

  • freundliche und persönliche Betreuung der Bestandskunden
  • lösungsorientierte und fallabschließende Vorgangsbearbeitung
  • Tarifberatung / -Ă€nderung
  • Auftragsbearbeitung
  • Kundenbindung (VVL-Calls)
  • Umsetzung der QualitĂ€tsanforderungen und Ausschöpfung zusĂ€tzlicher Vermarktungspotentiale

Deine Qualifikation

  • sehr hohe Dienstleistungsorientierung
  • ĂŒberdurchschnittlichen kommunikativen FĂ€higkeiten
  • idealerweise erste Erfahrung im Bereich Telekommunikation (nicht zwingend)
  • angenehme Telefonstimme
  • sicherer und schneller Umgang mit dem PC
  • eigenverantwortliches und selbstĂ€ndiges Arbeiten
  • soziale Kompetenz, TeamfĂ€higkeit und FlexibilitĂ€t
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn du gerne mit Menschen arbeitest, eine spannende Herausforderung suchst und deine Karriere in der Kundenbetreuung im Innendienst starten möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! 

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